Fortnite Creator / Verstärkung

POSTED BY Aiparo 27. Juli 2019 in Management
Post thumbnail

Liebe Vuptrox Mitglieder, Interessenten, Leserinnen und Leser,


nachfolgend seht ihr unser neues Werbevideo, vielen Dank an Aydo für die Arbeit!
Viel Spaß beim ansehen!

Wie ihr seht, sind wir aktuell auf der Suche nach Verstärkung.
Wir suchen:

– Spieler
– Manager (SocialMedia, Website, Bereichsleiter)
– Streamer / Media-Team
– neue Teams

Wenn wir dein Interesse wecken konnten, dann bewerbe dich doch gern jetzt bei uns unter folgender Email-Adresse: Bewerbung@vuptrox.de

Des Weiteren möchten wir darauf aufmerksam machen, dass wir seit ein paar Tagen offizieller Fortnite-Creator sind.

Wir bitten euch daher, beim ausgeben eurer V-Bucks unseren Support-a-Creator-Code anzugeben.
Unser Code: Vuptrox (verfügbar ab: 02.08.2019)!

Mit besten Grüßen

Geschäftsführung von Vuptrox