Gamescom 2019 Samsung PUBG Win

POSTED BY Aiparo 12. September 2019 in Management
Post thumbnail


Liebe Vuptrox Mitglieder, Interessenten, Leserinnen und Leser,


vom 20.08.2019 bis 24.08.2019 war die diesjährige Gamescom in Köln.
Auch unsere Geschäftsführer Robin „Shozen“ Müller und Pascal „Aiparo“ Richter waren vom 20.08. – 23.08. vor Ort.

Am Fachbesuchertag (20.08.2019) konnten erfolgreiche Connections und geschäftliche Beziehungen zu Unternehmen aufgebaut werden.

Die Messe bot wie jedes eine Menge an coolen Eindrücken und Erlebnissen.
Vom exklusiv Interview bei Alternate bis hin zu unserem Sieg bei Samsung haben wir dieses Jahr sehr viel erlebt.

Am 22.08 & 23.08. nahmen Shozen und Aiparo an einem Art „PUBG Turnier“ teil, bei dem es darum ging das Chicken Dinner zu holen um coole Preise abzuräumen.

Tatsächlich haben die beiden es geschafft mit einer hervorragenden Leistung und Teamplay, konnten die beiden sich das Chicken Dinner ergattern. Zu beachten ist, dass Shozen zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 5 Spielstunden in PUBG besaß. Aiparo hingegen hatte etwas über 1300 Spielstunden.

Gewonnen haben die beiden eine NVIDIA GTX 1080TI und einen exklusiven Maxnomic Gaming Chair im PUBG Design, den es nirgendswo zu kaufen gibt.

Gesamtwert: ≈ > 1500€

Nachfolgend offizielle Videoaufnahmen von Samsung zu unserem Win:

Alles in allem war es ein sehr cooles und erfolgreiches Event für uns.

Wir sind selbstverständlich nächstes Jahr wieder mit dabei und freuen uns eventuell einige von euch kennen zu lernen.

Mit besten Grüßen

Geschäftsführung von Vuptrox