PUBG D/A/CH FRÜHLINGSMEISTERSCHAFT 2021

PUBG D/A/CH FRÜHLINGSMEISTERSCHAFT 2021


Am gestrigen Abend endete die PUBG D/A/CH FRÜHLINGSMEISTERSCHAFT von Being Esports.

Die Meisterschaft zog sich über 3 Monate vom 28.03.2021 mit Beginn der Open Qualifier, bis gestern Nacht dem 25.06.2021 mit Abschluss des letzten Spieltags des Finale.

Am 28.04. (der dritte Spieltag der Group Stage), nahmen wir das Team Edge Patrol offiziell unter Vertrag. Von dato spielten sie unter der Flagge von Vuptrox:
FutFut
udyRR
Vavoryd
AzzaRR
– CaTzeN (Substitute)

Gleich am 1. Spieltag unter der Flagge von Vuptrox erzielten wir in der Group Stage den 1. Platz.

Unsere gesamte Organisation hat bei jeden Spieltag der Playoffs in den Livestreams von Being Esports mitgefiebert.
Es gab spannende, nervenraubende und actiongeladende Situationen.
Schließlich ist unser Team nach insgesamt 6 Spielwochen auf Platz 3 in den Playoffs gelandet.

Wir waren somit ebenfalls für die Finals der PUBG D/A/CH FRÜHLINGSMEISTERSCHAFT, im Kampf um 5.000,00€ Pricepool, qualifiziert.

Die Finals erstreckten sich über 4 Spieltage mit je 5 Runden.
Leider war unser Team die ersten 3 Spieltage nicht auf Höchstleistung unterwegs, weshalb wir den letzten Spieltag auf Platz 13. starteten.

Doch dann der letzte Spieltag, wo unser Team mit einer unglaublichen und unfassbaren Aufholjagt im Leaderboard alles und jeden überraschte. So holten sie am 4. Spieltag zwei Chicken Dinner und eine Menge an Kills mit nach Hause. Durch diese überragende Leistung reichte es am Ende der Finals auf Platz 4 im Leaderboard zu stehen.

Unser Team und wir konnten somit ein Preisgeld von insgesamt 600,00€ für uns gewinnen.
Neben dem Preisgeld geht unser Spieler Moritz “FutFut” H., als absoluter Kill-Leader des gesamten Finales, mit sage und schreibe 40 Kills, hervor.

Wir bedanken uns bei dem gesamten Being Esports Team für die gelungene Meisterschaft und die schönen Momente in den ganzen Streams, der PUBG D/A/CH FRÜHLINGSMEISTERSCHAFT 2021.

Overall können wir mit der Leistung sehr zufrieden sein.
Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Meisterschaft von Being Esports.


Mit freundlichen Grüßen
Pascal Richter

Jetzt bewerben!