PUBG D/A/CH Sommerspiele auf Taego

PUBG D/A/CH Sommerspiele auf Taego


Taego, die neue Sommer Map von PUBG, welche mit schönen Wäldern und zwitschernden Vögeln die Map in einen idyllischen Urlaubsort verzaubert. Doch der Schein trübt, eigentlich ist es ein Schlachtfeld auf einer Fläche von 8×8 km².

Deshalb schicke PUBG am 19.07.2021 & 20.07.2021 in zwei Qualifier-Runden insgesamt 41 Teams dorthin, im Kampf um 1.200,00€ Pricepool.

Am 19.07.2021 hieß es also für unser Team (FutFut, Jones, Vavoryd, AzzaRR) sich mit den neuen Waffen K2 & Mk12 vertraut zu machen und den anderen Teams zu zeigen, wer das Sagen auf Taego hat.

Die Qualifier-Runde konnte unser Team solide mit dem 2. Platz beenden. Somit war klar, dass sie ebenfalls am 26.07.2021 ins Finale auf Taego einziehen werden.

Im Finale war unser Team heiß, sie wollten es den anderen Teams unbedingt beweisen, dass niemand über uns auf Taego steht. In 5 Runden hieß es also für unser Team zu zeigen, wo der Hammer hängt.

Gleich in der 1. Runde schüchterte unser Team die gesamte Lobby ein, indem Sie das Chicken Dinner mit unglaublichen 16 Kills nach Hause bringen.

Nach unglaublich spannenden Runden konnten wir uns in der Tabelle auf die Top-Platzierung absetzen und gewinnen das Turnier auf Taego.

Unser Team und wir konnten somit ein Preisgeld von insgesamt 800,00€ sowie 16 G-Coin Boxen gewinnen.

Wir bedanken uns bei dem gesamten PUBG_DE sowie dem Being Esports Team für das gelungene Event und die schönen Momente in den ganzen Streams.

Overall sind wir absolut zufrieden mit der Leistung.
Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächsten comp. Runden auf Taego.


Mit freundlichen Grüßen
Pascal Richter

Jetzt bewerben!