SPONSORSHIP ENDING (SELL CT)

Sponsorship ending (SELL CT)


Wir geben bekannt, dass der Sponsorship-Vertrag mit Sell Consulting & Training heute ausläuft.

Sell Consulting & Training hat uns fast seit Anfang unseres da seins begleitet.
Im Jahr 2018 schlossen wir unsere erste Vereinbarung, welche wir Jahr für Jahr ausbauten und verlängerten.

Zusammen haben wir erlebt wie Vuptrox wächst, sich professionalisiert und tiefer in den eSport Markt eingedrungen ist.
Trotz alledem, haben wir uns darauf geeinigt den Vertrag auslaufen zu lassen und nicht weiter zu verlängern.

x

Wir bedanken uns sehr für die jahrelange Unterstützung von Sell Consulting & Training und hoffen, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben.

Herr Ingo Sell´s vorerst letzten Worte zu uns waren:

„An dieser Stelle möchte ich mich ebenfalls für die Zusammenarbeit bedanken und verbleibe mit sportlichem Gruß auch weiterhin als ein Fan von Vuptrox.“

Ingo Sell, Geschäftsführer Sell Consulting & Training

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Unternehmen für die Zukunft nur das Beste!
Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!


Mit freundlichen Grüßen
Pascal Richter

Jetzt bewerben!