Teamspeak³ Umzug

POSTED BY Aiparo 14. Juli 2018 in Management
Post thumbnail

Liebe Vuptrox Mitglieder, Interessenten, Leserinnen und Leser,


am gestrigen Abend, haben wir unsere Domain (vuptrox-teamspeak.de) auf unseren neuen Teamspeak Server umgeleitet.

Da bisher noch nicht alle unserer DNS Server, die Änderungen übernommen haben, kommt es derzeit dazu, dass einige über unsere Domain bereits auf den neuen Teamspeak³ Server connecten und andere jedoch noch eine Verbindung zu unserem alten Teamspeak³ Server bekommen.

 

Ich bitte daher alle, welche noch auf unseren alten Teamspeak³ Server connecten, mit folgender IP-Adresse auf unseren neuen Teamspeak³ Server zu connecten.

 

IP-Adresse: vuptrox-teamspeak.de

 

Weitere Informationen für Vuptrox-Mitglieder:

Sobald ihr das erste mal auf unseren neuen Server connectet, bitte wir euch, dass ihr in den Channel „Support | Warte auf Support“ geht und einen Augenblick Geduld habt.
Der nächste freie Supporter wird sich dann um euch kümmern.

Dies ist notwendig bzgl. der Rechtevergabe und bzgl. des ausfüllen eines neuen Formulars.

Ich bitte darum, dass dies berücksichtigt wird!

Vielen Dank!

 

Mit besten Grüßen

Head-Management Vuptrox