Unternehmensgründung

POSTED BY Aiparo 21. Januar 2019 in Management
Post thumbnail

Liebe Vuptrox Mitglieder, Interessenten, Leserinnen und Leser,


am 18.01.2019 haben wir den nächsten großen Schritt gewagt und ein Unternehmen für unsere eSport Organisation gegründet.

Unsere „Gesellschaft bürgerlichen Rechts“ hat ihren Sitz in Frankfurt am Main und steht unter der Geschäftsführung von:
Robin „Shozen“ Müller & Pascal „Aiparo“ Richter.

Es ist ein sehr großer und bedeutender Schritt für uns und wir sind stolz darauf, es bereits soweit geschafft zu haben.

Anlässlich unserer Gründung von „Vuptrox, Müller und Richter GbR“ haben wir für euch noch ein Giveaway von einem 10€ Amazon Gutschein laufen.
Wenn ihr noch nicht daran teilgenommen habt, so tut dies gern jetzt unter folgendem Link: Giveaway, klick mich!

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei euch allen bedanken, die dieses Projekt unterstützen und verfolgen.

Wir wünschen euch noch einen schönen Januar und freuen uns auf die nächsten großen Momente bei Vuptrox.

Mit besten Grüßen

Geschäftsführung von Vuptrox