National & International

TEAM PlayerUnknown's Battlegrounds

Luca D. "AzzaRR"

IGL

AzzaRR ist seit mehreren Jahren in der PUBG Szene als competitive Spieler aktiv und hat auf nationaler sowie internationaler Ebene bereits an bedeutenden Ligen und Turnieren teilgenommen. Durch seine jahrelange Erfahrung ist er der perfekte IGL für unser PUBG Team.

Moritz H. "FutFut"

Fragger

FutFut hat auf nationaler sowie internationaler Ebene bereits oft zeigen können, welche Power in ihm steckt. Durch seine extreme Präzision und seine schnelle Entscheidungsfindung ist er der optimale Fragge in unserem PUBG Team.

Ruben F. "Vavoryd"

Fragger

Vavoryd ist wie seine Teammember bereits seit mehreren Jahren in der PUBG Szene als competitive Spieler aktiv und konnte an bedeutenden Ligen und Turnieren teilnehmen. Zusammen mit ihm ist unser Team perfekt auf die competitive Szene abgestimmt.

Lasse C. "Doffy"

Co-IGL

Doffy ist unserem Team zuletzt beigetreten und ergänzt dieses, durch seine äußerst hohe Treffsicherheit und seine schnelle Reaktionsfähigkeit, perfekt. Er ist der einzige Spieler, der außerhalb von Deutschland lebt.

 

PlayerUnknown's Battlegrounds Team

Vuptrox ist eine eSport Organisation, welche am 01.10.2017 gegründet wurde. Wir
verfügen über ein großes und organisiertes Management-Team. Unser Fokus liegt
zweifelslos auf unseren Teams und Spielern, denen wir ein harmonisches Umfeld
zum kompetitiven spielen auf höchstem Niveau bieten.

Dahingehend werden wir von unseren Sponsoren tatkräftig unterstützt. Durch
Kamapagnen und Events profitieren beide Seite in der Zusammenarbeit.

Durch die Erfolge unserer Teams und unserer guten Zusammenarbeit wachsen
wir stetig weiter und etablieren uns immer mehr in der nationalen sowie internationalen
E-Sport Szene.

achievements PUBG

Jetzt bewerben!