HALLOWEEN CUP 2022

Halloween Cup 2022


Am 31.10.2022 hat unser Team nicht “Süßes oder Saures” gesammelt, sondern Kills und Loot, da sie an dem PUBG D/A/CH Halloween Cup teilnahmen.

An diesem Abend kämpften 24 Teams um einen Pricepool von 1200,00€.

Nach vier spannenden Runden, in denen unser Team den 10., 2., 11. und 3. Platz belegen konnten und jeweils 4, 10, 6 und 19 Kills erzielen konnte, landetet Vuptrox schlussendlich auf dem dritten Platz und holte sich somit ein Preisgeld von 200,00€.

Insgesamt erzielte unser Team 39 Kills und 50 Punkte und hat sich den dritten Platz somit mehr als verdient.

Wir sind super zufrieden und sehr stolz auf unser Team und freuen uns auf die kommenden Turniere!


Mit freundlichen Grüßen
Conner Glinka

Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Email

Latest post

Get in touch

Contact us

Have we piqued your interest or do you have any lingering questions? Feel free to reach out to us directly via our contact form.